Info

_mg_7347-web
Gesangstrio Swingle Sisters

Uli Trost (Sopran), Antje Stahl (Mezzo) und Silvia Lamprecht (Alt)  swingen sich mit ihren exzellenten Begleitmusikern elegant durch ein Repertoire großer Klassiker. Dabei zeigen sie keinerlei Berührungsängste und präsentieren Musiktitel, die der Zuhörer von einem Swing-Vocal-Trio nicht unbedingt erwarten würde. Gut, die grandiosen Andrew Sisters dürfen natürlich nicht fehlen, aber wer hätte gedacht, dass auch Beatles- oder Motown-Klassiker im Swinggewand neu erstrahlen können? Die Swingle Sisters machen es vor, und der große Duke Ellington hätte seine “Black, Brown and Beige” Suite vielleicht in eine “Red, Brown and Blonde” Suite umgeschrieben, wenn er die drei gehört hätte. Vielleicht sitzt der Meister aber auch gerade im Musikerhimmel und beugt sich schon über die Noten. Wer weiß…?

Presse-Download

Nice ´n´ easy